Der Ortsverein Hülptingsen e.v. stellt sich vor

Wir möchten gerne mit unserem „Ortsverein Hülptingsen“ aktiv die Dorfgemeinschaft fördern und Themen die unser Dorf betreffen mitgestalten!

Daher engagieren wir uns für unsere Dorfgemeinschaft und unser Dorf!

Der Zweck unseres Vereins ist die Förderung und Gestaltung insbesondere eines aktiven Vereinsleben, die Durchführung und Pflege von kulturellen Veranstaltungen (z.B. Konzerte, Theater, Ausstellungen, Dorffeste, Filmvorführungen u.a.), die Förderung, Herrichtung und Unterhaltung öffentlicher Anlagen unter Berücksichtigung der besonderen Belange des Umwelt- und Landschaftsschutzes, die Förderung sonstiger im Gemeininteresse liegender Aufgaben der Bürger von Hülptingsen, beispielsweise die Förderung der Sicherheit von Kindern, älteren Menschen und Menschen mit Behinderung im Straßenverkehr.

Unser Vorstand

Wir stellen uns vor!

Andreas Jürß

Marion Brockmüller

2. Vorsutzende
Sven Wessarges

Kassenwart

Mirglieder

Mitgliederinformationen

Alle Informationen zu einer Mitgliedschaft mit Downloads und Mitgliedsbeiträgen

Hier findet Ihr die verfügbaren Anmeldeformulare und Beitragsbedingungen.

Einfach downloaden, ausdrucken und in unserer Kontaktadresse senden oder bei einem unserer Vorstandsmitgliedern abgeben.

Bei Fragen nehmt bitte mit uns Kontakt auf!

Alle Anmeldungen, Änderungen und Abmeldungen der Mitgliedschaft sind ausschließlich schriftlich einzureichen.

Jugendliche

6,- jährlich
  • bis 16 Jahre

12,- jährlich
  • ab 16 Jahre

Familien

27,- jährlich
  • 2 Erwachsene
  • 1 Kind

Alleinerziehende

15,- jährlich
  • 1 Erwachsener
  • 1 Kind

Die Beiträge unterscheiden sich nach Alter und ob Ihr evtl. als Familie oder mehrere Personen bei uns teilnehmen möchtet. Die Anträge dazu findet Ihr im oberen Teil der Seite, sowie verschiedene weitere Informationen als PDF-Downloads.

Newsletter Anmeldung

Wir senden Euch unsere Neuigkeiten direkt in Euer Postfach!

Erfahre, wie deine Daten verarbeitet werden.