Newsletter Geschäftsbedingungen

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, stimmen Sie zu, eine E-Mail von uns zu erhalten. Ziel unseres Newletter-Service ist es, unsere Kunden und Besucher über neue Buchveröffentlichungen oder neue Informationen über unsere Bücher und / oder unser Unternehmen auf dem Laufenden zu halten. Das Abonnement unseres Newsletter-Service ist nicht obligatorisch.

1. Häufigkeit

Die Häufigkeit der Newsletter-Ausgaben beträgt höchstens 2 pro Monat.

2. Haftungsbeschränkung

Wir behalten uns das alleinige Recht vor, den Newletter jederzeit mit oder ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir haften weder Ihnen noch Dritten gegenüber, wenn wir dieses Recht ausüben. Alle neuen Funktionen, die die jeweils aktuellen Dienste auf dieser Website erweitern oder verbessern, unterliegen ebenfalls diesen Nutzungsbedingungen.

Wir behalten uns das alleinige Recht vor, Benutzer / Besucher vom Newsletter-Service ohne vorherige Ankündigung abzumelden. Wir werden dies mit jedem Abonnenten tun, der unserer Meinung nach mit gefälschten Daten registriert ist.

3. Double Opt-In

Wir fordern alle Abonnenten auf, ihre E-Mail-Adresse bei der Registrierung zu bestätigen. Sie erhalten daher eine Nachricht mit einem Link, auf den Sie klicken müssen, um die E-Mail-Adresse und Ihren Willen zum Abonnieren zu bestätigen.

4. Datenschutzerklärung

Wir werden Ihre Adresse nicht kommunizieren / verbreiten / veröffentlichen oder anderweitig weitergeben. Sie können Ihre Abonnementeinstellungen jederzeit ändern oder ganz löschen.