Ortsverein Hülptingsen e.V. - Wir für uns !!!

Hülptingser gründen Ortsverein

Nach intensiven Vorbereitungen treffen sich die Initiatoren „Ortsverein Hülptingsen“ zur Gründungsversammlung des Ortsvereins am kommenden Samstag, 06.11.2021 um 11.00 Uhr.

Ort der Zusammenkunft ist der Hof Schweer in der Ortsmitte von Hülptingsen, Vor den Höfen 24.

Interessierte und Unterstützer des neu zugründenden Vereins sind herzlich eingeladen. Sie haben die Möglichkeit, sich als Gründungsmitglieder einzutragen oder ihre Mitgliedschaft im Anschluss der Gründungsversammlung zu beantragen.

Die Versammlung findet unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln unter freiem Himmel statt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Verabschiedung der Satzung, Wahlen des Vorstands und Festsetzung der Mitgliedsbeiträge.