Ortsverein Hülptingsen e.V. - Wir für uns !!!

Hülptingsen feiert

© Ortsverein-Hülptingsen e.V.

Am Samstag, den 03.06.23, laden alle Hülptingser Vereine gemeinsam zum großen Dorffest ein: Von 15-21 Uhr soll auf Bethmann`s Wiese gefeiert werden!

Das Fest richtet sich an alle Generationen: Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg, die etwas Größeren dürfen sich in Gruppen auf den Weg durch das Dorf begeben und an einer Dorf-Rallye teilnehmen. Auf dem Festplatz werden darüber hinaus Bogenschießen und Ponyreiten angeboten.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt: Kaffee und Kuchen werden gegen Spende ausgegeben und es gibt Pommes und Bratwurst sowie Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Das Fest findet unter der Schirmherrschaft des Ortsvereins Hülptingsen statt. Für die Organisation und Durchführung kommen Mitglieder aus dem Ortsverein, dem Schützenverein, dem Reit- und Voltigierverein, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Förderverein der Feuerwehr zusammen, und auch der Hülptingser Ortsvorsteher Cord-Heinrich Schweer ist tatkräftig dabei.

Ideengeber für dieses Fest war der leider verstorbene Hülptingser Bürger Hans-Joachim Ehrhardt. Er hat der Dorfgemeinschaft eine großzügige Spende hinterlassen, um diese für eine gemeinsame Aktivität zu nutzen.

Nähere Informationen zum Ortsverein unter www.ortsverein-huelptingsen.de.