Das große KENNENLERNEN

Unsere Veranstaltung, am Samstag den 14.05.2022, war ein großer Erfolg und wir danken allen, die gekommen sind. Auch möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Armin Pollehn sowie unserem Ortsvorsteher und Vereinsmitglied Cord-Heinrich Schweer für ihre Grußworte bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns auch beim Schützenverein, der Feuerwehr und allen die bei der Organisation und Durchführung so tatkräftig mitgeholfen haben. Allen einen herzlichen Dank.

Mit diesem ersten Auftakt konnten wir unseren Nachbarn zeigen, wer hinter dem Verein steht, welche Ziele wir verfolgen und mit welchen Ideen wir diese erreichen wollen. Die vorgestellten Themenbereiche Kultur, Umwelt und Kennenlernen fanden großes Interesse und viel positives Feedback.

Der Vorstand.